Monday, June 27, 2011

Ich eben


Warum ich immer wieder das Beduerfnis habe mein Leben online mit mir selbst zu debatieren, weiss ich nicht.
An sich interessiert es nur wenige Menschen, was ich so mache und was mich bewegt.
Andererseits ist das auch gut so. Mehr bedeutet auch mehr von mir geben und manchmal ist das ich etwas duenn besiedelt.
Gruende gibt es dafuer an sich nicht. Zeit habe ich en masse, nur zerrinnt die auch genauso schnell.
Dadurch dass ich doch nicht alle meine kleinen ‘Gedichte’ verloren hab (viele waren in einem ganzganzganz alten Blog und einige noch mit meinen Fotos bei einem meiner frueheren Anbieter), habe ich wieder Lust bekommen mehr zu schreiben.
Das werd ich nun hier machen. Es fliesst besser als in einem Buch. Meine Gedanken huepfen zu viel umher und schreiben ermuedet seit Teenagerzeiten meine Arme. Ich habe mein Buch zwar, aber das ist mehr fuer die wirklich alltaeglichen Dinge.
Hier werden Gedanken und Worte landen die mir am Tag so spontan durch den Kopf schiessen. Deutsch oder Englisch. Egal.
Nun, zurueck in die Kueche, MarschMarsch….

No comments:

Post a Comment