Thursday, September 22, 2011

Minitaschen


Anstatt einem Schal habe ich die Anfaenge desselbigen Montag zu einer Tasche umfunktioniert. An sich sollte da der iPod rein, den ich von Muttern geerbt hatte. War aber etwas zu gross (Knoepfe muss ich auch anders annaehen, naehen ueben wir nochmal ).
From Selfmade
Hab bei einem Billigladen Polyesterwolle gefunden, die ich schoen fand und daraus einen zweiten Versuch gestartet. iPod passt und auch als Geldbeutel hab ich das Teil schon mitgenommen (nur muss ich auch hier statt einem Knopf irgendwann 2 drauf machen).
From Selfmade
An den braunen mache ich jetzt noch einen Umhaengriemen und statt dem einen zwei vernuenftige Knoepfe und dann ist das auch optimal. Faszinierend, wie einem immer mehr Sachen einfallen, die man machen kann, wenn man einmal angefangen hat und ueber den eigenen Schatten gesprungen ist. Vor allem, wenn man sich nicht vom perfektionismus (den ich an sich nie hatte) beeinflussen laesst. Gestern habe ich noch eine Art ‘Decken-Maenteclchen’ (auch aus der gruenen ‘Wolle’) fuer unsren Dackel (fuer zu Hause – nicht zum spazieren gehn!) gemacht. Draussen, wenn wir auf der Terrasse sitzen, friert sie im Schatten halt schon (keine Unterwolle) und das ist kaum mit anzusehn . Zeig ich Euch morgen, bin grad zu faul Ausserdem werd ich wieder bekocht und gleich gibt’s lecker happahappa. Was geht’s mir gut! Nachher noch mit den Hunden eine Tour und dann ist der Tag auch schon wieder fast vorbei. Die Zeit fliegt.

No comments:

Post a Comment