Monday, October 10, 2011

Naehen?!


Naehen war fuer mich immer ein Greuel. Ein Buch mit 7 Siegeln! Ich hab zwar nun nicht ueber Nacht die Liebe dazu entdeckt, doch ich wollte unbedingt zwei Sachen haben: Ein Kissen fuer die Leih-Couch und ein Koerbchen fuer den Dackel, dass ich in den Reisekennel schmeissen kann. Das Kissen ist ein ausgedientes Hemd meiner Freundin, in das ich leider nicht gepasst habe. Oben abgeschnitten, zusammengenaeht und durch die schicke Knopfleiste 2 Bettlaken als Fuellung, bis ich andere bekomme.
From Selfmade
Die JoJo-Couch besteht einfach aus mehreren Bettlaken, 2 Spannbettuechern (schreibt man das jetzt mit 3 ‘t’?!) und noch einer Wolldecke. Bettlaken und Tuecher zusammengelegt, gerollt und genaeht. Decke mit reingerollt and der Rolle und feddisch. Werde ich nochmal drueber naehen, damit es auch Kuschelanfaellen des Labradors standhaelt, aber bis dato ist es schon ein heissbegehrter und geliebter Kuschelplatz der kleinen Moechtegern-prinzessin
From Selfmade
From Selfmade
Und anschliessend noch ein paar Fotos von ein paar schoenen Tagen bei Muttern letzte Woche. Das Wetter war zwar saukalt und regnerisch, aber fuer mich immernoch besser, als Staubsturm und 50 Grad Eine Gratis Flugschau von Maeusebussarden und mind. 3 Rotmilanen
Maeusebussard 
From Birds 2011 Germany
Rotmilan 
From Birds 2011 Germany
Und eine Herde neugierige Kuehe, die alle nacheinander an den Zaun kamen, bis sie so schoen in einer Reihe standen
Gleuckliche Eifel - Kuehe 
From Germany

No comments:

Post a Comment