Sunday, November 3, 2013

#Handmade - Soap holder


From Handmade


Notes
Ich glaube, meine Baumwolle ist nicht dick genug.
Wenn ich einen 2ten mache, werd ich es wohl mit doppeltem Faden probieren.

Aus der Beschreibung an sich bin ich nicht 100% schlau geworden. Ich bin einfach dazu uebergangen in Runden zu haekeln (wie es an sich auch am Anfang steht) und eine Seite Noppen und die andre im andren Muster zu haekeln.

Also die Noppen sind nach Fertigstellung und Seife drin parken verschwunden.
Hab das Endprodukt eben getestet und fuer gut befunden.
Nur fuer Rubbelnoppen (das klingt jetzt seltsam), werd ich mir wohl was andres einfallen lassen. Popcornmuster vielleicht?

Hab oben am Rand 1LF, eine M ueberspringen, 1Staebchen gehaekelt und eine Luftmaschenschnur durchgezogen und dieselbige zusammengeknotet.

Achtung!
Entweder groesser machen beim naechsten Mal, oder kleinere Seife nehmen.
Das Ding pappt an der Seife fest!

From Handmade

Free Pattern on Ravelry (much nicer than mine ;-))

No comments:

Post a Comment